29.12.20 - 08.01.21 // Südafrika - Kapstadt/Stellenbosch/Hermanus

Südafrika wird mehr und mehr zu einem der beliebtesten Reiseziele der Welt. Durch das angenehme Klima und die herrliche Vegetation gewinnt das reichste Land Afrikas auch für die Deutschen immer weiter an Attraktivität. Südafrika wird oft als Land des Regenbogens bezeichnet, weil dort ein buntes Spektrum an Geschichte, Völkern, Kulturen und Religionen auf die Entdeckung durch uns wartet. Nicht umsonst wirbt Südafrika mit dem Slogan: „Eine Welt in einem Land…“. 

Die Gardenroute, die wir als Reiseziel anbieten, ist ein wunderschönes Naturparadies entlang des indischen Ozeanes. Wir bereisen diese von Kapstadt bis George. Die Landschaft am Kap, mit Ihren Bergen, fruchtbaren Tälern und Weinbaugebieten entlang der „Gardenroute“ bildet einen spektakulären Kontrast zu den Großstädten mit Ihrem hektischen und bunten Treiben. Viele der wunderschönen Golfplätze zählen zu den besten Plätzen der Erde. All diese besonderen Eindrücke möchten wir euch zeigen!

Seit 2006 bieten wir Golfreisen an und wissen, dass es auf jeden einzelnen Mitreisenden ankommt. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse, die wir gerne erfüllen möchten. So kann zum Beispiel jeder individuell und jeden Tag neu entscheiden, ob er das Tagesprogramm mitmachen oder zum Beispiel am jeweiligen Tag nur Golf spielen und den Rest des Tages alleine verbringen möchte. Für die „Non-Golfer“ wird grundsätzlich auch ein alternatives Programm angeboten, so dass jeder auf seine Kosten kommt. „Ohne wenn und aber“: Die Gardenroute zählt nicht nur zu den schönsten, sondern auch zu den wohlhabendsten Ecken des Landes. Kleine saubere Städte, große Häuser, neue Autos und exzellente Restaurants. Der Lebensstandard hier ist hier eher wie in Europa. Das spiegelt sich auch in der Sicherheit wieder. Auch in Kapstadt – an den touristischen Plätzen wie Waterfront, Tafelberg etc. – können wir uns tagsüber absolut bedenkenlos bewegen.

 Zu Restaurantbesuchen am Abend sind wir dann mit unserem komfortablen Tour Bus mit eigenem Fahrer unterwegs, sodass wir auch hier den Aufenthalt und den exzellenten südafrikanischen Wein unbeschwert genießen und sehr sicher reisen werden.

Reisenummer: 2020-026

  • 9 Übernachtungen I Frühstück in drei exklusiven Hotels 
  • Silvester Party mit 5-Gänge-Menü an der V&A Waterfront in Kapstadt
  • 5 x 18 Loch auf Clovelly, De Zalze, Erinvale, Arabella und Hermanus
  • 2x Weinproben in Stellenbosch
  • Ganztägige Kapstadt-Tour mit Gondelfahrt auf den Tafelberg
  • VIP-Gruppenreise persönlich betreut durch das SmartGolf Reisen-Team
  • Für alle Golf- und Flughafenstransfers vor Ort ist gesorgt

Flüge sind nicht im Preis enthalten! 

Anmeldeformular

3.399,- Euro

Preis pro Person im Doppelzimmer
(Einzelzimmeraufpreis  999,- Euro)