18.03. - 25.03.21 // Zypern - Aphrodite Hills

In den Hügeln über Paphos liegt mit Blick auf das Mittelmeer das Aphrodite Hills. Umgeben vom 18 Loch Championship Course empfängt uns die luxuriöse Anlage in exklusivem Ambiente. Das Klassische wird hier auf fabelhafte Weise mit dem Zeitgenössischen verbunden und der besonderen Lage nahe dem legendären Geburtsort der Aphrodite Tribut gezollt. Die luxuriösen Zimmer sind großzügig gestaltet. Die geschmackvolle Einrichtung unter Verwendung roter, orangener und goldener Stoffe symbolisiert farbenprächtig die auf Zypern ganzjährig scheinende Sonne.

Die Restaurants des Resorts begeistern mit einer internationalen Küche. Kulinarische Highlights sind die Spezialitätenrestaurants Jasmine mit feiner asiatischer Küche und Fig&Olive mit mediterraner Küche. Auch im Retreat Spa des Resorts finden wir jederzeit das richtige Maß an Entspannung. Mit seiner luxuriösen Ausstattung, der riesigen Auswahl an Anwendungen und Schönheitsbehandlungen wurde es bereits mehrfach zum besten Spa Europas gewählt!

Die 18-Loch Golfanlage Aphrodite Hills Golf ist ein „Muss“ für Golfer und der erste und einzige Golfplatz auf Zypern, der den PGA-Titel trägt. Die nach Meisterschaftsstandards angelegte 18-Loch Golfanlage erstreckt sich über zwei Plateaus. Herausragendes Merkmal dieses Kurses ist, dass nahezu alle Löcher mit Blick aufs Meer angelegt sind. 

Der Minthis Golfclub ist der erste Golfplatz Zyperns. Er wurde 1994 auf dem Gelände des historischen Timios-Minthis-Klosters im kleinen Ort Tsada eröffnet. 2007 wurde der Golfplatz dann umfangreich modernisiert und erweitert. Nur zehn Minuten vom Internationalen Flughafen Paphos entfernt befindet sich einer der schönsten und anspruchsvollsten Golfplätze Zyperns: Secret Valley. Die Bahnen erstrecken sich durch eine malerische Landschaft und Zyperns herrliche Vegetation begleitet uns auch auf dieser äußerst spannenden Golfpartie.

Reisenummer: 2021-006

  • 7 Übernachtungen / Frühstück im Aphrodite Hills Resort *****
  • Willkommensgetränk
  • 2 x 18 Loch auf Aphrodite Hills, 1 x 18 Loch auf Secret Valley und 1 x 18 Loch auf Minthis Hills
  • Volle Benutzung des Aphrodite Hills Spabereich
  • VIP-Gruppenreise persönlich betreut durch das SmartGolf Reisen-Team
  • Für alle Golf- und Flughafentransfers vor Ort ist gesorgt
  • Verschiedene Ausflüge zubuchbar

Flüge sind nicht im Preis enthalten!

Anmeldeformular

1.399 Euro

Preis pro Person im Doppelzimmer
(Einzelzimmeraufpreis 200 Euro)
(999 Euro für Non-Golfer im Doppelzimmer Sharing)