12.10. - 19.10.20 // Italien - Il Picciolo Etna Golf Resort

Am Hang des Ätna, 650 Meter über dem Meeresspiegel und ganzheitlich sowohl in der Natur als auch dem Grün des Golfplatzes „Il Picciolo“ versunken, befindet sich das Il Picciolo Etna Golf Resort & SPA. Hier vereinen sich eine einzigartige Atmosphäre und klassische Eleganz mit zeitlichem Komfort für die perfekte Entspannung bei einer wunderbaren Reise, um die Magie von Sizilien zu erkunden. Erholsame Momente verspricht das Wellnesscenter des Golf Resort & Spa unter anderem mit einem komplett ausgestatteten Swimmingpool mit Umkleidekabinen, einem Fitnessraum, einer Sauna und weiteren Wellness-Annehmlichkeiten auf über 900 qm. Der Park rund um das Etna Golf Resort & Spa besticht durch seine typische mediterrane Vegetation mit Weinbergen und Obstgärten. Entdeckt mit uns auch die herrlichen Strände und die antiken Ruinen in der Nähe. 

Wenige Schritte vom Resort entfernt befindet sich der 18 Loch Golfplatz
Il Picciolo mit Driving Range. Der Golfplatz war der erste 18-Loch Golfplatz Siziliens und wurde vom bekannten Architekten Luigi Rota Caremoli entworfen. Der leicht hügelige Platz ist umgeben von Eichen, Eukalyptusbäumen, Haselnuss-Sträuchern und Weingärten. Der Il Picciolo Golf Club war mehrfach Gastgeber großer Turniere wie der Sicilian Ladies Italian Open (1995 bis 1997, 2011) und der European Senior Open (2010). 

Golfen auf dem Vulkan? Im Il Picciolo Etna Golf Resort auf Italiens Sonneninsel Sizilien ist das möglich. Die Fairways des Platzes sind größtenteils wellig und besitzen einige Wasser- und Sandhindernisse. Was den Platz besonders auszeichnet, ist die atemberaubende Schönheit der Landschaft: Die 18 smaragdgrünen Löcher wirken im Schwarz der Lavahügel des Ätnas wie gefangen.

Reisenummer: 2020-018

  • 7 Übernachtungen | Frühstück im Picciolo Hotel ****
  • 5 x 18 Loch auf Il Picciolo Etna GC
  • Unlimited Range Bälle und Hand Trolley
  • Volle Benutzung des Il Picciolo Fitness- & Spabereich inklusive
  • VIP-Gruppenreise persönlich betreut durch das SmartGolf Reisen-Team
  • Für alle Golf- und Flughafenstransfers vor Ort ist gesorgt
  • Verschiedene Ausflüge optional zubuchbar

Flüge sind nicht im Preis enthalten!

Anmeldeformular

999,- Euro

Preis pro Person im Doppelzimmer

(Einzelzimmeraufpreis pro Person 200 Euro)