09.06. - 14.06.20 // Irland - Dublin

Eingebettet in eine atemberaubende Landschaft im Herzen des County Wick­low, südlich von Dublin, liegt Druids Glen. Zum Resort gehören die beiden 18-Loch Golfplätze Druids Glen und Druids Heath. 1995 eröffnet, war der von Pat Ruddy und Tom Craddock gestaltete Parkland-Cour­se bereits 1996 Austragungsort der lrish Open. Ein einzigartiges Golf-Erlebnis ist auf diesem außergewöhnlichen Platz ga­rantiert.

Schon die Atmosphäre dort ist vornehm, eindeutig irisch und ein bisschen mys­tisch. Auch der sportliche Anspruch des Platzes ist herausragend.

Druids Glen ist die Heimat von „lreland‘s Amen Corner“, der ihm auch den Spitzna­men „Augusta Irlands“ eingebracht hat. Auf den Löchern 12 bis 14 kann man näm­lich, ähnlich wie bei dem großen Vorbild in den USA, glänzen oder sich den Score rui­nieren. Außerdem begeistert das herr­schaftliche Clubhaus aus dem 18. Jahr­hundert mit elegantem Restaurant und Kaminzimmer und bildet den perfekten Abschluss einer gelungenen Golfrunde.

Weitere Highlights der Golfreise sind Dun Laoghaire Golf Club und Wicklow Golf Club. Beides Top 15 Golfplätze Irlands.

Nach Ankunft am Flughafen Dublin erwar­tet uns ein Luxus-Bus der uns zum Resort fährt und die ganze Woche zu Verfügung steht. Druids Glen ist weltweit bekannt für schönes Golf und kulinarische Highlights.

An unserem golffreien Tag stehen ver­schie-dene Ausflugsziele zur Auswahl. Dublin, die Temple Bar, der Guiness Su­perstore und die Jameson Whisky Distil­lery sind einen Besuch wert.

Reisenummer: 2020-011

  • 5 Übernachtungen | Frühstück im Druids Glen Resort *****
  • Wilkommensgetränk
  • 18 Loch auf Druids Glen, Druids Health, Wicklow Golfclub, Dun Laoghaire
  • Volle Benutzung des Fitness & Spa bereich inklusive
  • Ausflüge nach Dublin, Temple Bar, Guiness Superstare & Jameson Whiskey Distillery
  • VIP-Gruppenreise persönlich betreut durch das SmartGolf Reisen-Team
  • Für alle Golf- und Flughafenstransfers vor Ort ist gesorgt

Flüge sind nicht im Preis enthalten! 

Anmeldeformular

1.249,- Euro

Preis pro Person im Doppelzimmer
(Einzelzimmeraufpreis auf Anfrage)