01.05. - 05.05.20 // Schottland - St. Andrews

In der Heimat des Golfsports findet eine Reise mit atemberaubenden Golfplätzen statt. Gemeint ist natürlich Schottland, auch bekannt unter dem Namen „The home of golf“. Der Fokus der Golfreise liegt darauf, die prestigeträchtigsten, be­kanntesten und besten Golfplätze in Schottland zu spielen.

Wir werden einen der bekanntesten Gol­forte der Welt besuchen, St. Andrews. Dort werden wir „the oldest new course in the world“ spielen. Der new course wurde 1895 von dem berühmten Golfplatzarchi­tekten Tom Morris entwickelt und ist ein wahrer Links-Course, was auch während des Spiels deutlich wird.

Ein weiterer Höhepunkt der Reise ist der Scotscraig Golfcourse. Er ist der 13. ältes­te Golfplatz der Welt und feierte 2017 sein 200-jähriges Jubiläum.

Scotscraig Golfcourse ist ebenfalls ein von Tom Morris designter British Open Qua­lifying Links-Course mit einem 120 Jahre alten Clubhaus. Als perfekte Unterkunft dient das 3***s Drumoig Golf-Resort mit einem hauseigenen Par 73 Platz der in einem top Zustand ist und nur acht Minu­ten von St. Andrews entfernt liegt.

Für alle Arbeitenden nimmt die Reise bei 4 Übernachtungen und viermal schotti­schem Frühstück maximal 2 Tage Urlaub in Anspruch.

Der durchgängige Transfer vor Ort, der Besuch des St. Andrew Golf Museums und ein klassisches Whiskeytas­ting machen die unvergessliche Rundum-Sorglos-Reise perfekt.

Reisenummer: 2020-010

  • 4 Übernachtungen | Frühstück im Drumoig Hotel & Golf Resort ***s
  • 1 x 18 Loch auf dem St. Andrew‘s New Course (erbaut 1895)
  • 1 x 18 Loch auf dem Scotscraig New Course (erbaut 1817)
  • Unlimited Golf auf dem Drumoig Golf Course
  • VIP-Gruppenreise persönlich betreut durch das SmartGolf Reisen-Team
  • Für alle Golf- und Flughafenstransfers vor Ort ist gesorgt

Flüge sind nicht im Preis enthalten! 

Anmeldeformular

899,- Euro

Preis pro Person im Doppelzimmer
(Einzelzimmeraufpreis 199,- Euro)