29.05. - 02.06.24
Irland
19 - 29 Personen

1.499,- €

pro Person im Doppelzimmer

1.699,- €

pro Person im Einzelzimmer
*Flüge sind nicht im Preis enthalten.
Gerne buchen wir diese für Dich mit.
Die Reise wird nur durchgeführt, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht ist.

FINDET NICHT STATT

Dublin

Reisenummer: 2024G11

Dublin | Talbot Hotel Das Talbot Hotel Stillorgan ist eines der besten 4 Sterne Hotels in Dublin, das schon mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Es ist 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und liegt damit perfekt für unsere Stadttour in Dublin. Die Hotelzimmer sind einladend und komfortabel ausgestattet mit allen Extras, die einen schönen Aufenthalt versprechen. 

Die ausgesuchten Golfplätze werden uns auf dieser Reise einige Highlights bieten. Wir spielen den Castleknock Golfplatz. Er wurde ausgezeichnet als Irlands „Hidden Gem“ für Links Golf an der Nordküste. Ein klassischer Links Course mit hochragenden Dünen – eine kleine Herausforderung für alle Golfer.

 Der Royal Dublin Golf Course wurde gegründet im Jahr 1885 und ist tief in der Golfgeschichte verwurzelt. Weltweit gibt es nur 246 authentische Linksplätze. Der Royal Dublin Club ist stolz darauf Mitglied dieser exklusiven Gruppe zu sein. Nach wie vor zählt er generell zu einer der besten Plätze der Welt.

Sowohl Powerscourt East als auch Killiney werden uns mit Überraschungen und Abwechslung verwöhnen. 

Zudem haben wir bereits die passenden Restaurants für unser leibliches Wohl ausgewählt.

×

Geocoding Error Occured.

Tried to Geocode:

Error Type:

Please be sure to follow the tutorial on how to setup the Google APIs required for the Advanced Google Map Widget.

Google Map API Key Tutorial
Weiterer Ablauf
1
Buchungsformular ausfüllen
Die Reise wird nur durchgeführt, wenn eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Teilnehmern an der Reise teilnehmen wird.
2
Reisebestätigung
Sobald die Reisebuchung eingegangen ist, senden wir Dir die weiteren notwendigen Informationen und Unterlagen, die Du benötigst, zu
3
Bezahlung
Nach Reisebestätigung berechnen wir 20% der Reisesumme. Der Rest ist 4 Wochen vor Antritt der Reise fällig.
Präsentation zur Reise

PDF Datei herunterladen für weitere Infos

Hast du noch Fragen?
Glenn steht dir gerne zur Verfügung!

Als PGA Golf Professional kreiere ich Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!

Suche
Close this search box.
jetzt kontaktieren

Newsletter

Jetzt eintragen und keine neuen Reisen mehr verpassen!

* notwendige Felder

Keine Reise mehr verpassen!